Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Senat bestätigt Loretta Lynch als Justizministerin

News von LatestNews 1861 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Senat hat am Donnerstag Loretta Lynch als neue US-Justizministerin bestätigt. 56 Senatoren stimmten für Lynch, 43 gegen sie. US-Präsident Barack Obama hatte Lynch bereits im November nominiert, nachdem der bisherige Justizminister Eric Holder seinen Rücktritt angekündigt hatte.

Die Bestätigung ihrer Nominierung hatte sich jedoch über Monate verzögert. Der Senat, in dem die Republikaner die Mehrheit haben, hatte die Abstimmung über die Nachfolge Holders immer wieder aufgeschoben.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •