Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Schuldenlimit: Republikaner wollen Obergrenze erhöhen

News von LatestNews 1297 Tage zuvor (Redaktion)

US-Flagge
© über dts Nachrichtenagentur
Eine Woche vor Erreichen des gesetzlichen Schuldenlimits in den USA wollen die Republikaner einen Antrag zu einer temporären Anhebung der Obergrenze stellen. Damit wolle man Verhandlungen über einen umfassenderen Defizitabbau ermöglichen, sagte der republikanische Sprecher des Repräsentantenhauses, John Boehner. Er hoffe, dass es eine Lösung geben werde, er wolle zunächst keinerlei Vorbedingungen stellen.

Für wie lange die Erhöhung ausreichen soll, wurde zunächst nicht bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •