Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Schauspielerin Lisa Robin Kelly im Alter von 43 Jahren gestorben

News von LatestNews 1379 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Lisa Robin Kelly, die vor allem durch ihre Rolle als Laurie Forman in der Sitcom "Die wilden Siebziger" bekannt wurde, ist im Alter von 43 Jahren gestorben. Kelly, die in der Vergangenheit Drogen- und Alkoholprobleme gehabt haben soll und mit dem Gesetz in Konflikt geraten war, sei am Mittwoch in einer Reha-Klinik im Schlaf gestorben, wie das Promiportal "Tmz" am Donnerstag berichtet. Demnach habe sich die Schauspielerin selbst in die Reha-Klinik eingewiesen, um ihre Alkoholprobleme zu bekämpfen.

"Sie hat mit ihren Dämonen gekämpft und schließlich den Kampf verloren", sagte der Manager der Schauspielerin laut "Tmz".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •