Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Schauspielerin Kathy Bates ist zart besaitet

News von LatestNews 1637 Tage zuvor (Redaktion)
US-Schauspielerin Kathy Bates, bekannt durch ihre Rolle in dem Film "Dolores", ist zart besaitet. "Ich war nie besonders taff", verriet die 64-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. "Morgens um drei liege ich oft wach und habe Zukunftsängste. Früher war ich extrem dünnhäutig und habe furchtbar unter den Schlagzeilen der Presse gelitten. Mein damaliger Produzent hat mir immer wieder gesagt, dass ich stärker werden muss, wenn ich in der Branche bestehen will."

Als Jugendliche habe Bates es schwer gehabt: "In der Schule war ich eine Außenseiterin. Ich war immer anders als die anderen und habe lange Zeit nicht kapiert, wie der Hase läuft. Mein Vater hat oft gesagt "Stell Dich auf deine Hinterbeine und kämpfe!". Ich wünschte, ich hätte das öfter getan." Die Oscarpreisträgerin bewundert Helen Mirren. "Ich wäre gerne so sexy wie sie. Sie ist in ihrer Sexualität so herrlich frei und locker, das würde ich auch gerne können. Alle Rollen, die sie gespielt hat, würden mich reizen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •