Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Schauspielerin Jeanne Cooper gestorben

News von LatestNews 1310 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Jeanne Cooper ist am Mittwoch im Alter von 84 Jahren gestorben. Dies gab ihr Sohn, Corbin Bernsen, auf seinem Twitter-Account bekannt. Cooper litt seit langem an einer nicht bekannten Krankheit, die Todesursache wurde jedoch nicht angegeben.

Der Durchbruch als Schauspielerin gelang ihr 1950, später spielte sie in den Serien "Perry Mason" und "Schatten der Leidenschaft" mit. Im Jahre 1993 erhielt sie einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Von ihren Schauspielkollegen wurde sie als hilfsbereiter und warmherziger Mensch mit großen Talent beschrieben. Kate Linder, Schauspielkollegin und Freundin von Cooper, sagte: "Das ist wirklich das Ende einer Ära, nicht nur für Fans von `Schatten der Leidenschaft` sondern für alle Menschen, die sie mit ihrer erfolgreichen Karriere berührt hat."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •