Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Schauspieler Scott Wilson gestorben

News von LatestNews 927 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Schauspieler Scott Wilson ist tot. Er starb am Samstag im Alter von 76 Jahren in seinem Haus in Los Angeles, berichten mehrere US-Medien übereinstimmend unter Berufung auf einen Sprecher Wilsons. Auf dem offiziellen Twitter-Account der TV-Serie "The Walking Dead", in der Wilson eine wichtige Rolle spielte, wurde der Tod des Schauspielers bestätigt.

Wilson spielte seit 1967 in zahlreichen Kino- und Fernsehproduktionen mit. Neben seiner Rolle des Hershel Greene in "The Walking Dead" war er unter anderem als Casino-Boss Sam Braun in der US-Serie "CSI" bekannt. Im Jahr 1980 war er für seine Rolle in dem Kinofilm "The Ninth Configuration" für den Golden Globe in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" nominiert worden.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •