Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Schauspieler Mekhi Phifer heiratet

News von LatestNews 1349 Tage zuvor (Redaktion)
US-Schauspieler Mekhi Phifer, bekannt durch seine Rollen in der Serie "Emergency Room" und dem Film "8 Mile", hat seine Langzeitfreundin Reshelet Barnes geheiratet. Wie "E! News" berichtet, fand die Trauung am vergangenen Samstag in Beverly Hills statt. An der Feier nahmen über 100 Freunde und Familienmitglieder teil.

Der 38-jährige Phifer hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen. Nach diversen kleineren Rollen kam Phifers Durchbruch im Jahr 2002 mit der Rolle des "Future" in "8 Mile", in dem er mit Rapper Eminem zusammen spielte. Von 2002 bis 2008 gehörte der Schauspieler der Hauptbesetzung der US-Fernsehserie "Emergency Room" an, in der er den Dr. Gregory Pratt verkörperte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •