Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Schauspieler Jackie Cooper ist tot

News von LatestNews 2045 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Schauspieler Jackie Cooper ist im Alter von 88 Jahren in Beverly Hills gestorben. US-Medienberichten zufolge sei Cooper nach kurzer Krankheit am Dienstag in einem Krankenhaus in Beverly Hills verstorben. Der ehemalige Kinderstar erhielt bereits im Alter von neun eine Oscar-Nominierung.

Später erlangte er Bekanntheit durch seinen Rolle als Perry White in den "Superman"-Filmen. Auch als Regisseur war Cooper erfolgreich, für seine Arbeit an der US-Serie "M*A*S*H" erhielt er Emmy-Awards. Cooper wurde überdies mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •