Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Schauspieler Bradley Cooper liebt Therapien

News von LatestNews 1864 Tage zuvor (Redaktion)

Bradley Cooper
© dts Nachrichtenagentur
Der US-Schauspieler Bradley Cooper liebt Therapien, da sie ihm helfen, in seiner Persönlichkeit zu wachsen. Dies sagte er in einem Interview mit dem Magazin "Female First". "Oh Gott, ich liebe Therapien. Es gab keine Krise, in der ich steckte, ich war nur von der Idee fasziniert, durch Therapien als Person zu wachsen", so der 37-Jährige.

Der aus dem Film "Hangover" bekannte Cooper wurde erst kürzlich in Hollywood zum "Sexiest Man Alive" gewählt und hat für seine Rollen auch Extreme auf sich genommen. Für den Film "The A-Team" hatte er eine strenge Diät einzuhalten und ein hartes Trainingsprogramm zu absolvieren. "Ich hatte ein verrücktes Trainingsprogramm. Für den Körper, das Aussehen, war es unglaublich. Aber das ist kein Lebensstil", so Cooper.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •