Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Scharfschütze und Buchautor Chris Kyle getötet

News von LatestNews 1406 Tage zuvor (Redaktion)
Der legendäre US-Scharfschütze und Buchautor Chris Kyle ist auf einem Schießstand im US-Bundesstaat Texas getötet worden. Das berichtet die Zeitung "Fort Worth Star-Telegram" unter Berufung auf die Polizei. Der 38-Jährige, der auch in Deutschland mit seiner kontroversen Autobiografie "American Sniper" bekannt wurde, wurde in der Nähe der Kleinstadt Glen Rose offenbar von einem 25-jährigen Mann erschossen.

Neben Kyle wurde auch ein zweiter Mann getötet. Der mutmaßliche Täter wurde später festgenommen, sein Motiv ist noch unklar. Chris Kyle soll als Mitglied der US-Elitetruppe Navy Seals bei seinen Einsätzen im Irak mehr als 160 Menschen erschossen haben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •