Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Richter entscheiden über Beezow Doo-Doo Zopittybop-Bop-Bop

News von LatestNews 1871 Tage zuvor (Redaktion)
Für die Richter in Madison im US-Bundesstaat Wisconsin wird ein aktueller Fall zum Zungenbrecher: Der Angeklagte trägt den ungewöhnlichen Namen Beezow Doo-Doo Zopittybop-Bop-Bop. Der 30-Jährige muss sich wegen Verletzungen seiner Bewährungsauflagen vor Gericht verantworten. Der Angeklagte hatte seinen Namen im vergangenen Oktober rechtswirksam von Jeffrey Drew Wilschke zu Beezow Doo-Doo Zopittybop-Bop-Bop geändert.

Zopittybop-Bop-Bop war in der letzten Woche wegen Alkohol- und Drogenmissbrauchs in einem Park in Madison festgenommen worden. Bereits im April war der Mann in einem weiteren Park festgenommen worden, nachdem Polizisten eine geladene Waffe in seinem Rucksack gefunden haben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •