Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Republikaner verschieben Parteitag wegen Tropensturm "Isaac"

News von LatestNews 1564 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Republikaner haben den Auftakt ihres Parteitags in Tampa im US-Bundesstaat Florida aus Sorge vor dem herannahenden Tropensturm "Isaac" um einen Tag verschoben. Wie der Vorsitzende des Nationalen Komitees der Republikaner, Reince Priebus, mitteilte, sollen die Auftaktreden nun erst am Dienstag und nicht wie ursprünglich geplant am Montag stattfinden. Auch die offizielle Nominierung von Mitt Romney als Präsidentschaftskandidat wird damit voraussichtlich erst am Dienstag stattfinden.

Tropensturm "Isaac" wird am Sonntag die südlichen Teile von Florida erreichen. Laut der US-Wetterbehörde könnte der Sturm bis dahin Hurrikan-Stärke erreichen. Der Gouverneur des US-Bundesstaates, Rick Scott, hatte wegen des Sturms bereits den Ausnahmezustand ausgerufen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •