Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Regierung dementiert angeblichen Geheimdienstbericht

News von LatestNews 1336 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Regierung hat einen angeblichen Geheimdienstbericht dementiert, wonach Nordkorea möglicherweise doch schon in der Lage sein könnte, eine Rakete mit einem atomaren Sprengkopf zu bestücken. Das sagte ein Regierungssprecher dem US-Nachrichtensender CNN. Der Sender hatte zuvor ebenso wie die "New York Times" unter Berufung auf den Kongressabgeordneten Doug Lamborn berichtet, der US-Verteidigungsnachrichtendienstes DIA habe entsprechende Informationen.

Bislang war eine solche Fähigkeit stets in Frage gestellt worden. Statt dessen gehe die Regierung auch weiter davon aus, dass Nordkorea noch nicht dazu in der Lage sei, eine Atombombe mittels einer Rakete zu transportieren, hieß es.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •