Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Rapper Will.I.Am geht noch einmal zur Uni

News von LatestNews 1409 Tage zuvor (Redaktion)
US-Rapper Will.I.Am will noch einmal die Universität besuchen um Computerwissenschaften zu studieren. Der Sänger sei nach eigener Aussage von der Quantenphysik fasziniert und habe deshalb beschlossen seine Ausbildung noch in diesem Jahr fortzusetzen. Der "Black Eyed Peas"-Star ist für seine Technikbegeisterung bekannt.

"Wenn du in einem Ghetto lebst und wirklich nicht nur dein Leben und das deiner Familie verändern willst, sondern das Leben im ganzen Ghetto, musst du dein Ghetto zu einer guten Nachbarschaft machen, Wissenschaften lernen und versuchen wie Mark Zuckerberg, Bill Gates und Steve Jobs zu sein", so Will.I.Am.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •