Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Popstar Katy Perry glaubt an Gott

News von LatestNews 2344 Tage zuvor (Redaktion)

US-Popsängerin Katy Perry
© EMI / Ari Michelson, über dts Nachrichtenagentur
Katy Perry, die mit gewagten Outfits und schrillen Pop-Songs weltweit ihre jugendlichen Fans begeistert, ist bodenständiger als vermutet. "Ich glaube an Gott und daran, dass da jemand ist, der über uns wacht. Und vor dem wir alles, was wir tun, verantworten müssen", sagt die 26-Jährige im Interview mit dem Magazin "Reader`s Digest".

Die Pfarrerstochter aus Kalifornien lässt seit Jahren die Herzen von Millionen Mädchen höher schlagen. Sie inszeniert sich selbstironisch als Pin-Up-Girl im Stil der 50er-Jahre und präsentiert sich dabei als eine Mischung aus Vamp und Unschuld. "Ich bin wie eine Leinwand, die ich selbst gestalten kann", umschreibt sie im Gespräch ihr Selbstverständnis. Es sei ihr Ziel, einerseits "die Grenzen in der Kunst des Verführens" auszuloten, andererseits ist sie sich der Wirkung ihres Auftretens aber durchaus bewusst: "Ich bin eine junge Frau - ich habe kein Problem mit meinem Körper. Im Gegenteil: Ich bin stolz darauf." In dem Interview verrät der Superstar, ein großer Fan von Süßigkeiten zu sein. So ließ sie sich für ihr zweites Album Teenage Dream auf einem Bett aus Zuckerwatte fotografieren. "Ich liebe dieses Zeug. Als ich mit dem Posieren fertig war, habe ich mir eine Maschine dafür gekauft." Kaum besaß sie das Gerät, baute sich die mit dem britischen Comedian Russell Brand verheiratete US-Amerikanerin mehrfach damit Betten aus Zuckerwatte: "Sie sind wirklich nicht schlecht. Das Problem ist nur, dass das Zeug irgendwann schmilzt."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •