Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Ostküste erwartet heftigen Schneesturm

News von LatestNews 1400 Tage zuvor (Redaktion)

Schneesturm in New York
© Ekke Vasli, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der Nordosten der USA bereitet sich auf einen heftigen Schneesturm vor. Nach Angaben von US-Meteorologen soll der Sturm am späten Freitagabend in Massachusetts eintreffen. In dem Bundesstaat bereiten sich die Menschen mit Hamsterkäufen auf die Schneemassen vor.

Laut CNN bildeten sich vor Tankstellen lange Schlangen, viele Geschäfte wurden leer gekauft. Fast 3.300 Flüge wurden in Erwartung des Sturms bereits abgesagt. Der Schneesturm könnte sich mit einer Kältefront an der Ostküste vereinigen und so in Boston für Schnee von bis zu einem Meter sorgen. Der Schneesturm wird bereits mit dem "Great Blizzard" von 1978 verglichen. Damals strandeten Tausende auf den Straßen, als starke Schneewehen das Land durchzogen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •