Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US Open: Kohlschreiber nach Sieg gegen Isner im Achtelfinale

News von LatestNews 1931 Tage zuvor (Redaktion)

Tennisplatz
© laneyjaney, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der deutsche Tennisprofi Philipp Kohlschreiber hat bei den US Open in New York nach einer fast dreieinhalbstündigen Partie gegen den Weltranglisten-Zehnten John Isner gewonnen und ist damit in das Achtelfinale des Grand-Slam-Turniers eingezogen. "Es war toll. Ich habe gegen die Nummer eins von Amerika mein bestes Ergebnis hier geschafft", sagte der Augsburger nach dem Spiel.

Mit 6:4, 3:6, 4:6, 6:3 und 6:4 konnte sich der Deutsche gegen den 27-Jährigen durchsetzen. Für Kohlschreiber war der Sieg eine Premiere: Noch nie zuvor hatte es der 28-Jährige ins Achtelfinale der US Open geschafft. Als nächstes wird der deutsche Tennisprofi auf den Serben Janko Tipsarevic treffen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •