Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Open: Asarenka gewinnt gegen Titelverteidigerin Stosur

News von LatestNews 1555 Tage zuvor (Redaktion)

Tennisplatz
© laneyjaney, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die weißrussische Tennisspielerin Victoria Asarenka hat im Viertelfinale bei den US Open gegen die Titelverteidigerin Samantha Stosur aus Australien mit 6:1, 4:6, 7:6 (7:5) gewonnen. Damit hat es Asarenka ins Halbfinale bei dem Tennisturnier in New York geschafft. Das Spiel dauerte fast zweieinhalb Stunden.

Im ersten Durchgang dominierte die Weißrussin deutlich, doch nach einer 75-minütigen Regenunterbrechung konnte sich vorübergehen Stosur durchsetzen und gewann den zweiten Satz. Nach einem Spielstand von 5:5 im dritten Durchgang konnte sich Asarenka knapp gegen die Titelverteidigerin durchsetzen. Nun wird die 23-Jährige im Halbfinale entweder auf die Russin Maria Scharapowa oder auf die Französin Marion Bartoli treffen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •