Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Nationaltrainer Klinsmann hat "keine Angst" vor Entlassung

News von LatestNews 1648 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klinsmann
© Nathan Forget, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Jürgen Klinsmann, Cheftrainer der US-Fußballnationalmannschaft, hat nach eigener Aussage "keine Angst" vor einer Entlassung. "Ich bin sogar froh darüber, dass hier solche Debatten geführt werden. Das zeigt doch, dass der Fußball in den USA interessanter wird und einen anderen Stellenwert erreicht", sagte Klinsmann nach der vermehrten Kritik an seinem Führungsstil in den US-amerikanischen Medien der ARD-Sportschau.

Der 48-Jährige bezeichnet sich selbst als "größten Fan" der deutschen Nationalmannschaft. "Ich freue mich, dass die Verantwortlichen die Strukturen weitergeführt haben, die ich gelegt habe", so der Nationaltrainer weiter. Er wünsche sich für die deutsche Nationalmannschaft irgendwann auch mal einen Titel. Eine Spielgeneration, die so viel Talent habe, müsse es sich jetzt auch mal beweisen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •