Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Model Karlie Kloss will später Ärztin werden

News von LatestNews 1711 Tage zuvor (Redaktion)
Das erfolgreiche US-Model Karlie Kloss strebt nach dem Ende ihrer Karriere auf dem Laufsteg einen ganz anderen Beruf an: Die 20-Jährige will Ärztin werden. "Den Traum vom Medizinstudium muss ich in meinem Leben unbedingt noch verwirklichen", sagte sie dem "Zeit"-Magazin. Kloss begründet ihren Traum mit dem Beruf ihres Vaters, der Arzt in einer Notaufnahme war.

Eines Tages habe der Vater sie zu einer Nachtschicht im Krankenhaus mitgenommen. "In dieser Nacht wurde mein Traum geboren, einmal in seine Fußstapfen zu treten und Ärztin zu werden", sagte sie. Allerdings lasse ihre Karriere ein Studium zur Zeit nicht zu: "Ich schaffe es ja kaum, in den Supermarkt zu gehen", so Kloss. Die 20-Jährige gilt als eines der zur Zeit meistbeschäftigten Models der Welt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •