Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Militärhubschrauber stürzt in Afghanistan ab

News von LatestNews 1692 Tage zuvor (Redaktion)
In Afghanistan ist am Donnerstag ein US-Militärhubschrauber des Typs "Black Hawk" abgestürzt. Dies berichten US-Medien am Donnerstagabend (deutscher Zeit) und berufen sich dabei auf die Aussagen eines Militärsprechers. Demnach ist der Hubschrauber im Süden Afghanistans abgestürzt.

Die vier Besatzungsmitglieder seien bei dem Absturz wahrscheinlich getötet worden, erklärte der Militärsprecher weiter. Über die Hintergründe des Absturzes ist zur Stunde noch nichts bekannt. Allerdings sollen die Wetterverhältnisse in der Region, in der der Hubschrauber unterwegs gewesen war, schlecht gewesen sein. "Wir können momentan noch nicht ausschließen, dass der Hubschrauber durch feindliche Aktionen abgestürzt ist", betonte der Militärsprecher.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •