Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Medien: Robert Pattinson bereit für Treffen mit Kristen Stewart

News von LatestNews 1557 Tage zuvor (Redaktion)

Robert Pattinson
© Elen Nivrae, Lizenz: dts-news.de/cc-by
"Twilight"-Star Robert Pattinson hat sich einem Medienbericht zufolge zu einem Treffen mit Ex-Freundin Kristen Stewart durchgerungen. Wie das Magazin "Look" unter Berufung auf einen Insider meldet, schätze Pattinson den Seitensprung Stewarts als einen "Moment der Dummheit" ein. Der Brite sei nun bereit die Schauspielerin persönlich zu treffen um mit ihr über die Umstände des Seitensprungs zu reden.

Während eines längeren innigen Telefonats habe Stewart Pattinson um dieses Treffen gebeten. Das "Twilight"-Paar trennte sich im Juli dieses Jahres, nachdem bekannt wurde, dass Kristen Stewart Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •