Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Medien: Lady Gaga reduziert Alkoholkonsum

News von LatestNews 1551 Tage zuvor (Redaktion)

Lady Gaga
© Universal, Text: dts Nachrichtenagentur
US-Popsängerin Lady Gaga hat ihren Alkoholkonsum in letzter Zeit offenbar erheblich reduziert. "Gaga hat nach einem Auftritt in Amsterdam ein intimes Gespräch mit Fans geführt", sagte ein Bekannter der Sängerin. Dabei soll sie ihnen gesagt haben, dass sie lange Zeit sehr niedergeschlagen gewesen sei und deshalb oft zum Alkohol gegriffen habe.

Jetzt würde sie nur hin und wieder ein Glas Wein trinken, so der Bekannte. Neben ihrem Trinkverhalten hat die 26-Jährige auch ihre Ernährung vollkommen umgestellt und verzichtet nun auf Produkte, die Gluten enthalten. Wie der Bekannte erzählte, sei ihr Ziel, fünf Kilogramm in einem Monat abzunehmen. Berühmt wurde die Sängerin unter anderem durch ihren Song "Poker Face".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •