Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Medien: Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder vereint

News von LatestNews 1438 Tage zuvor (Redaktion)

Kristen Stewart
© über dts Nachrichtenagentur
Die US-Schauspielerin Kristen Stewart und ihr Schauspielkollege Robert Pattinson sind nach ihrer Trennung im letzten Jahr offenbar wieder vereint. Die beiden würden, nachdem der 26-Jährige von Dreharbeiten in Australien wiedergekehrte, wieder zusammen in Stewarts Haus in Los Feliz wohnen, wie ein Insider "HollywoodLife" verriet. "Rob lebt bei Kristen. Er sieht es als sein Zuhause an, Kristen ist da, ihre Hunde sind da und fast alle seine Sachen sind da - das ist das wichtigste für ihn", sagte der Bekannte.

Die beiden seien unzertrennlich seit der Schauspieler aus Australien wieder da ist. Die 22-Jährige lernte Pattinson 2008 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Twilight" kennen. Die beiden trennten sich nach drei Jahren Beziehung Mitte 2012.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •