Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Medien: Kristen Stewart und Robert Pattinson verbringen gemeinsamen Urlaub

News von LatestNews 1347 Tage zuvor (Redaktion)

Kristen Stewart
© über dts Nachrichtenagentur
US-Schauspielerin Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen einen gemeinsamen Kurzurlaub in Malibu verbracht haben. Das sagte ein Insider der Promiseite "HollywoodLife". Das Pärchen habe demnach die gesamten Osterfeiertage zusammen im Haus von Stewarts Mutter verbracht.

Dem Insider zufolge hätten Stewart und Pattinson sehr glücklich gewirkt. Es war das erste Wiedersehen nachdem die beiden Schauspieler Monate getrennt verbringen mussten, weil der Brite für Dreharbeiten in Australien war. Von Anfang 2009 bis Juli 2012 war Pattinson mit seiner Filmkollegin aus "Twilight" liiert. Seit kurzem scheinen die beiden nun wieder ein Paar zu sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •