Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Medien: Kim Kardashian vorübergehend ins Krankenhaus eingeliefert

News von LatestNews 1538 Tage zuvor (Redaktion)

Kim Kardashian
© über dts Nachrichtenagentur
Reality-TV-Star Kim Kardashian ist Dienstagnacht vorübergehend in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden. Die 32-Jährige, die ihr erstes Kind mit Freund Kanye West erwartet, habe sich, nachdem sie sich auf dem Flug von Paris nach Los Angeles krank fühlte, aus Angst um ihr ungeborenes Baby in ärztliche Behandlung begeben, wie eine Quelle der Zeitung "New York Post" sagte. "Kim fühlte sich auf dem Flug von Paris schlecht und rief, sobald sie landete, ihre Freunde an. Sie ging noch Dienstagnacht in Tränen aufgelöst zu ihrem Arzt", so die Quelle.

Nach der Untersuchung habe der Arzt verkündet, dass alles in Ordnung sei und ihr Ruhe verschrieben, da sie zu viel arbeite.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •