Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Medien: Kim Kardashian nennt ihre Tochter North West

News von LatestNews 1265 Tage zuvor (Redaktion)

Kim Kardashian
© über dts Nachrichtenagentur
Die Spekulationen über den Namen der neugeborenen Tochter von Reality-TV-Star Kim Kardashian gehen weiter: Nachdem zuletzt vermeldet wurde, dass das Mädchen den Namen Kaidence Donda West trage, berichten TMZ und "People" nun übereinstimmend, dass sich Kardashian und Freund Kanye West für den Namen North West entschieden hätten. TMZ beruft sich dabei auf eine angebliche Geburtsurkunde. Das Mädchen kam am vergangenen Samstag im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles zur Welt.

Von den frisch gebackenen Eltern wurde der Name bislang nicht bestätigt. Kim Kardashian wurde einem breiten Publikum durch die US-Reality-TV-Serie "Keeping up with the Kardashians" bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •