Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Medien: Katy Perry trennt sich von John Mayer

News von LatestNews 1645 Tage zuvor (Redaktion)

Katy Perry
© über dts Nachrichtenagentur
US-Popsängerin Katy Perry und ihr Freund John Mayer sollen sich erneut getrennt haben. Das Paar sei nach sieben Monaten Beziehung nicht mehr zusammen, wie ein Insider dem Magazin "People" verriet. Sie hatten sich das erste Mal letzten Sommer getroffen, als die 28-Jährige noch nicht mal ein Jahr von Russell Brand geschieden war.

Mayer und Perry trennten sich schon nach wenigen Wochen im August von einander, waren dann aber schnell wieder ein Paar. Noch im Februar wurde die Popsängerin mit einem Rubinring gesehen, den der 35-Jährige ihr geschenkt haben soll. Mayer hatte ihre Beziehung noch im Februar als "sehr menschlich" bezeichnet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •