Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Medien: Heidi Klum soll Jurorin bei "America`s Got Talent" werden

News von LatestNews 1374 Tage zuvor (Redaktion)

Heidi Klum
© über dts Nachrichtenagentur
Model und Moderatorin Heidi Klum soll angeblich in der nächsten Staffel der US-amerikanischen Talentshow "America`s Got Talent" als Jurorin zu sehen sein. Das berichtet die Promi-Seite TMZ. Die Website bezieht sich dabei auf ein Foto vom Set der Castingshow, auf dem der Name der 39-Jährigen auf dem Jurypult zu sehen ist. Schon am Montag beginnen die Dreharbeiten für die Show, bei denen die Deutsche an einem Tisch mit dem kanadischen Schauspieler Howie Mandel, der Sängerin Mel B und dem Autor Howard Stern Talente bewerten würde.

Das Management Klums oder sie selbst bestätigten diese Information jedoch noch nicht. Neben "Germany`s Next Topmodel" und "Project Runaway" wäre "America`s Got Talent" bereits die dritte TV-Show, die Klum moderiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •