Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Medien: Drei Tote bei Schießerei in Supermarkt in New Jersey

News von LatestNews 1558 Tage zuvor (Redaktion)
In einem Supermarkt in der Stadt Old Bridge in New Jersey soll es in einem Supermarkt zu einer Schießerei gekommen sein. US-Medienberichten zufolge wurden drei Menschen getötet. Der Schütze soll unter den Toten sein.

Weitere Informationen zum Hintergrund der Tat liegen bislang noch nicht vor. Die USA wurden zuletzt von mehreren Amokläufen erschüttert. Am 5. August tötete ein Mann in einem Sikh-Tempel in Wisconsin sechs Menschen. Am 20. Juli erschoss ein Attentäter in einem Kino in Aurora (Colorado) zwölf Personen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •