Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Medien: Brennan soll neuer CIA-Chef werden

News von LatestNews 1433 Tage zuvor (Redaktion)
Nach dem Rücktritt von David Petraeus aufgrund einer Affäre soll der bisherige Anti-Terror-Berater von US-Präsident Barack Obama, John Brennan, US-Medienberichten zufolge neuer Chef des Geheimdienstes CIA werden. Obama werde demnach die Nominierung Brennans noch am Montag offiziell verkünden. Nach dem Rücktritt von Petraeus hatte CIA-Vize Michael Morell den Geheimdienst vorübergehend geleitet.

Brennan hatte zuvor bereits lange für die CIA gearbeitet, unter anderem als Analyst für den Nahen Osten und Süd-Asien, in Saudi-Arabien, sowie von 2004 bis 2005 als Leiter des National Counterterrorism Center. Bei der gleichen Veranstaltung soll zudem der Republikaner Chuck Hagel als neuer Verteidigungsminister nominiert werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •