Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Medien: Boston-Bomber wollten auch Sprengsätze am Times Square zünden

News von LatestNews 1325 Tage zuvor (Redaktion)

Times Square in New York
© über dts Nachrichtenagentur
Die beiden mutmaßlichen Attentäter von Boston wollten angeblich nach dem Anschlag auf den Marathon-Lauf in der Metropole im US-Bundesstaat Massachusetts auch am Times Square in New York Sprengsätze zünden. Nach Informationen des Nachrichtensenders CNN sagte dies der überlebende 19-jährige Attentäter gegenüber US-Ermittlern. New Yorks Polizeichef Ray Kelly hatte noch am Mittwoch erklärt, dass die Boston-Bomber nach eigenen Angaben in New York nur "feiern gehen" wollten.

Bei dem Anschlag auf den Bostoner Marathon kamen am 15. April drei Menschen ums Leben, 264 weitere Personen wurden verletzt. Ein tatverdächtiger Attentäter wurde von der Polizei am vergangenen Donnerstag tödlich verletzt, sein Bruder wurde einen Tag später festgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •