Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Komödien-Schauspieler Jonathan Winters gestorben

News von LatestNews 1561 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-amerikanische Komödien-Schauspieler Jonathan Winters, der für sein Improvisationstalent bekannt war und Stars wie Robin Williams und Jim Carrey inspirierte, ist tot. US-Medienberichten zufolge starb der Schauspieler bereits am Donnerstag im Alter von 87 Jahren im kalifornischen Montecito. Winters Karriere begann, als er einen Talentwettbewerb in Ohio gewann, welcher ihm zu Radiogigs und Auftritten in Comedy-Clubs verhalf.

Einer seiner bekanntesten Auftritte war die Darstellung der "Maude Frickert", einer alten Dame mit einem schnellen und sauren Humor. In den 50er Jahren gründete Winters seine eigene Fernsehshow. Er spielte in fast 50 Filmen mit, darunter die Rolle im 1963 erschienenen Film "It`s a Mad, Mad, Mad, Mad World".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •