Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Kapitol nach Schüssen abgesperrt

News von LatestNews 1986 Tage zuvor (Redaktion)
Das Kapitol, Sitz des Kongresses, in Washington ist nach Schüssen von Sicherheitskräften abgesperrt worden. Niemand dürfe das Gelände betreten oder verlassen, sagte ein Sprecher. Ein Schütze sei "neutralisiert" worden, zudem untersuche die Polizei ein verdächtiges Paket, dass am westlichen Zugang des Gebäudes gefunden wurde.

Die Abriegelung sei eine Vorsichtsmaßnahme, hieß es weiter. Weder Kongress noch Senat tagten im Moment, daher hätten sich nur wenige Mitglieder beider Häuser im Gebäude aufgehalten. Ein terroristischer Hintergrund konnte zunächst nicht ausgeschlossen werden.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •