Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Kampfhubschrauber verliert Übungsrakete

News von LatestNews 1952 Tage zuvor (Redaktion)

Kampfhubschrauber vom Typ Apache
© dts Nachrichtenagentur
In Texas hat ein Kampfhubschrauber der US-Armee versehentlich eine Übungsrakete verloren und damit die Bevölkerung der Stadt Killeen in helle Aufregung versetzt. Wie die US-Armee mitteilte, sei bei dem Vorfall am Mittwoch (Ortszeit) niemand verletzt worden. Die Einwohner von Killeen hatten beobachtet, wie ein Gegenstand aus dem Helikopter vom Typ "Apache" in ein Feld fiel.

Die Gegend wurde daraufhin von der örtlichen Polizei abgeriegelt. Zudem wurden laut US-Medienberichten knapp 100 Wohnungen in der näheren Umgebung evakuiert. Ein Bombenentschärfungskommando stellte später die Übungsrakete vom Typ M36 sicher.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •