Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Fußballnationalmannschaft gewinnt Gold Cup

News von LatestNews 1305 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-amerikanische Fußballnationalmannschaft hat zum fünften Mal den Gold Cup gewonnen. Mit einem 1:0-Sieg über Panama sicherte sich das Team des deutschen Trainers Jürgen Klinsmann zum ersten Mal nach sechs Jahren wieder den Titel. Matchwinner war der bei Stoke City spielende Brek Shea, der in der 69. Minute unmittelbar nach seiner Einwechslung traf.

Klinsmann, der nach einem Wutausbruch im Halbfinale gegen Honduras für das Finale gesperrt war, wurde durch den ehemaligen Werder-Spieler Andreas Herzog auf der Trainerbank vertreten. Der Gold Cup ist ein seit 1963 ausgetragenes kontinentales Turnier, an dem nord- und mittelamerikanische sowie karibische Mannschaften teilnehmen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •