Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Countrymusiker George Jones ist tot

News von LatestNews 1321 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-amerikanische Country-Musiker George Jones ist am Freitag im Alter von 81 Jahren in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee gestorben. Das teilte sein Sprecher gegenüber US-Medien mit. Jones war vor einer Woche mit hohem Fieber und unregelmäßigem Blutdruck ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Er gilt als einer der besten Sänger, die das Genre jemals hervorgebracht hat. Zu seinem Repertoire zählen Hits wie "White Lightning", "She Thinks I Still Care" und sein großer Erfolg "The Race Is On". Begleitet wurde Jones lange von seiner Band "The Jones Boys".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •