Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Country-Star Dolly Parton denkt nicht an Ruhestand

News von LatestNews 2240 Tage zuvor (Redaktion)

US-amerikanische Country-Sängerin Dolly Parton
© dts Nachrichtenagentur
US-Country-Sängerin Dolly Parton verschwendet keinen Gedanken an den Ruhestand. "Ich habe vor, irgendwann auf der Bühne zu sterben, jetzt allerdings noch nicht", erklärte die 65-Jährige. Zudem strebe sie noch ein Duett mit Popstar Lady Gaga an.

"Ich fände es toll, eines ihrer Lieder zu singen", so Parton. Die 65-Jährige ist seit mehr als 40 Jahren eine der erfolgreichsten Sängerinnen im Bereich Country- und Popmusik und hatte als einzige Sängerin 25 Nummer-1-, 55 Top-10- und 88 Top-40-Hits in den Country-Charts. Sie erhielt acht Grammys und ihre Platten verkauften sich mehr als 100 Millionen mal.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •