Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Comedian Jeff Dunham nahm für Hochzeit mehr als zehn Kilo ab

News von LatestNews 1560 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-amerikanische Bauchredner und Standup-Comedian Jeff Dunham hat eigens für seine Hochzeit mit der Bodybuilderin Audrey Murdick mehr als zehn Kilogramm abgenommen. Über drei Monate habe er sich dabei streng an die von seiner Partnerin erdachte Diät gehalten, verriet der 50-Jährige dem US-Magazin "People". Der Ernährungsplan, den Murdick auch bei der Vorbereitung für Wettkämpfe nutze, enthalte viel Protein, wenig Kohlenhydrate, kaum Fett und kein Gluten, Milch oder Alkohol.

Dunham ist in den USA vor allem durch seine Auftritte mit verschiedenen, von ihm selbst gefertigten Handpuppen, denen er eine Stimme gibt, bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •