Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Außenminister Kerry nach Fahrradunfall in Krankenhaus eingeliefert

News von LatestNews 2305 Tage zuvor (Redaktion)

John Kerry
© über dts Nachrichtenagentur
US-Außenminister John Kerry ist nach einem Fahrradunfall in ein Schweizer Krankenhaus eingeliefert worden. Das teilte ein Sprecher des US-Außenministeriums am Sonntag mit. Der Unfall habe sich in der Nähe der französischen Gemeinde Scionzier im Departement Haute-Savoie ereignet.

Dabei habe sich der US-Außenminister am Bein verletzt. Über die Schwere der Verletzung war zunächst nichts bekannt, sein Zustand ist dem Sprecher zufolge jedoch stabil. Derzeit werde Kerry untersucht.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2021 Kledy.de  •  RSS Feeds  •