Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

US-Arbeitsministerin erklärt Rücktritt

News von LatestNews 1501 Tage zuvor (Redaktion)
Hilda Solis hat ihren Rücktritt vom Posten der US-Arbeitsministerin erklärt. Solis habe US-Präsident Barack Obama am Mittwoch über ihren Rücktritt informiert, wie US-Medien berichten. "Hilda Solis war in den vergangenen vier Jahren eine unermüdliche Kämpferin für die arbeitenden Familien. Sie war ein wichtiges Mitglied in meinem Wirtschaftsteam", betonte Obama in einer Mitteilung.

Der US-Präsident sei dankbar für das Engagement von Solis und wünsche ihr für ihre Zukunft alles Gute, hieß es weiter. Die Demokratin war seit Ende Februar 2009 Arbeitsministerin im Kabinett von US-Präsident Obama.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •