Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, da uns schon zwei Computertechniker nicht helfen konnten frage ich hier mal nach, vielleicht hat ja hier einer die zündende Idee, wo unser Problem liegt. Unser Netzwerk ist wie folgt aufgebaut: Die CompanyConnect und die DSL600 gehen in den Linksys RV016 10/100 16-Port VPN_router. Dieser ist mit einem Switch verbunden. Mit dem Switch sind die Patchfelder und die Airport Express-Stationen verbunden. Über die Patchfelder werden die Rechner angesteuert und die Drucker und die VoIP-Telefone. Alles funktioniert ohne Fehler. Wir können telefonieren, Drucken, Surfen etc. ... 1 Kommentar, 63 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •