Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Updateserver für Microsoftclients

News von stietz 2074 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe eigentlich nur eine kurze Frage, ist es möglich unter Linux einen Updateserver zuerstellen, mit dem ich verschiedenste Clients mit Update's versorgen kann?? D.h. ich möchte sowohl von Microsoft-Clients (XP bis 7) als auch von diversen Softwareprodukten (Antivirensysteme .u.ä. ) die Updates auf den Server speichern, damit ich die Auslastung der Bandbreite etwas veringern kann. gidf.de hab ich schon über mehrere Stunden befragt, aber irgendwie wollte dieser mir keine ordentlichen Information geben. mfg stietz. 1 Kommentar, 19 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •