Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Unwetter in Italien: Flutwellen in Umbrien und der Toskana

News von LatestNews 1485 Tage zuvor (Redaktion)
Schwere Unwetter mit heftigen Regenfällen haben in den italienischen Regionen Umbrien und Toskana Flutwellen ausgelöst. Nach Angaben der Behörden mussten Hunderte Menschen ihre Häuser verlassen. In der Nähe der Stadt Capalbio ertrank ein 73-jähriger Mann, als sein Auto von den Fluten erfasst wurde.

In Albinia wurde eine Frau durch Schlammmassen schwer verletzt, drei weitere Personen werden derzeit noch vermisst. Am Dienstag könnte der Höhepunkt der Flutwelle die italienische Hauptstadt Rom erreichen. Das Unwetter sorgte in Norditalien zudem für ein Verkehrschaos, zahlreiche Straßen- und Bahnverbindungen waren zeitweise unterbrochen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •