Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Unternehmerin Maria Elisabeth Schaeffler denkt nicht an Rückzug

News von LatestNews 1934 Tage zuvor (Redaktion)
Maria Elisabeth Schaeffler, mit ihrem Sohn Georg Schaeffler Gesellschafter des Automobilzulieferers Schaeffler KG, denkt auch nach ihrem 70. Geburtstag nicht daran, in der Firma kürzer zu treten: "Ein Geburtstag ist für mich keine Zäsur in meinem Leben. Ich arbeite gerne und werde mein Leben nicht verändern. Mein Sohn Georg und ich arbeiten seit vielen Jahren eng zusammen und das wird auch so bleiben", sagte sie der "Bild am Sonntag".

Zu dem schwierigen Einstieg beim Reifenhersteller Continental und den Folgen für ihr Unternehmen sagte Schaeffler: "Es liegen harte Jahre hinter uns. Das Wichtigste ist, dass alle Arbeitsplätze erhalten wurden und wir jetzt sogar wieder neu einstellen." Es sei eine unvergessliche Erfahrung gewesen, wie die Mitarbeiter auch in schwierigen Zeiten zu ihrem Unternehmen gestanden hätten. "Heute hat Schaeffler volle Auftragsbücher. Das ist die beste Garantie für sichere und neue Arbeitsplätze," so die Unternehmerin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •