Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Unterfranken: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus - Frau stirbt

News von LatestNews 1275 Tage zuvor (Redaktion)

Feuerwehr
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Marktbreit am Main im Landkreis Kitzingen ist am Mittwochvormittag eine Frau ums Leben gekommen. Die Ursache für das Feuer und die Schadenshöhe sind noch unbekannt, teilte die Polizei mit. In den Morgenstunden hatte eine Zeugin die Rettungskräfte über Notruf alarmiert, da sie auf Rauch aufmerksam geworden war, der aus einer Wohnung im zweiten Obergeschoss drang.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Allerdings mussten einige der 24 Bewohner aus Sicherheitsgründen wegen der starken Rauchentwicklung das Haus kurzzeitig verlassen. Im Zuge der Löscharbeiten trafen die Feuerwehrleute dann in der Wohnung auf eine leblose Frau, welche aus dem Gefahrenbereich gebracht und sofort notärztlich versorgt wurde. Allerdings kam für sie jede Hilfe zu spät. Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •