Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Unterfranken: Frau getötet - Ehemann festgenommen

News von LatestNews 1573 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© über dts Nachrichtenagentur
Im unterfränkischen Sulzfeld am Main soll ein 54-jähriger Mann in der Nacht zum Donnerstag seine 43-jährige Frau getötet haben. Nach Angaben der Polizei wurde der Ehemann nach dem Hinweis eines Bekannten noch am Donnerstagmorgen festgenommen. Die 43-Jährige fanden die Polizisten tot im Wohnzimmer.

Wie die Frau zu Tode gekommen ist, steht noch nicht genau fest. Hier erhoffen sich Polizei und Staatsanwaltschaft nähere Aufschlüsse von einer Obduktion, die am Freitag durchgeführt werden wird. Zum Motiv gibt es noch keine Erkenntnisse.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •