Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Unterfranken: Eine Tote und zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1810 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im unterfränkischen Eibelstadt bei Würzburg ist in der Nacht zum Sonntag eine Frau nach einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, zwei weitere Personen wurden schwer verletzt. Das teilte die örtliche Polizei mit. Nach Zeugenaussagen waren gegen 01:25 Uhr auf einer Bundesstraße zwei Pkw unterwegs.

Nach einem Überholvorgang fuhr der Vordere mit hoher Geschwindigkeit auf einen VW Golf auf, der ebenfalls auf die Bundesstraße eingebogen war. Der Golf wurde dadurch in den Straßengraben und wieder auf die rechte Fahrbahn geschleudert. In die Unfallstelle fuhr nun auch das dritte Auto und prallte mit dem VW zusammen. Die Insassen des VW Golf, eine 27-jährige Frau und ihr zwei Jahre jüngerer Bruder, die von einem Weihnachtsbesuch bei Verwandten kamen, erlitten lebensgefährliche Verletzungen. Sie mussten vor Ort reanimiert werden und wurden dann in Krankenhäuser eingeliefert. Dort verstarb die Frau kurze Zeit später. Der Fahrer, der das Auto der Geschwister gerammt hatte, wurde schwer verletzt ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem 39-Jährigen stellte die Polizei Alkoholgeruch fest. Deshalb wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Insassen des dritten Pkw, der noch in die Unfallstelle gefahren war, kamen mit dem Schrecken davon.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •