Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Unterallgäu: Fahranfänger rast mit Auto in Wohnzimmer

News von LatestNews 1669 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In Kammlach im Landkreis Unterallgäu ist ein 19-jähriger Fahranfänger mit seinem Auto durch die Hausmauer eines Wohnhauses gefahren und dort im Wohnzimmer zum Stehen gekommen. Nach Angaben der Polizei war der junge Mann am Samstagabend aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und ungebremst durch die Mauer des Hauses gefahren. Etwa einen Meter neben dem Durchbruch entspannte sich gerade der Hausbewohner auf seinem Sofa.

Er kam mit dem Schrecken davon. Bei dem Unfall wurde der Verursacher leicht verletzt. Am PKW entstand ein Schaden von circa 10.000 Euro, am Wohnhaus ein Schaden von circa 60.000 Euro. Das in der Hauswand entstandene Loch wurde provisorisch mit Trockenbauplatten geschlossen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •