Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Unser Star für Baku"-Gewinner Roman Lob auf Platz drei der Single-Charts

News von LatestNews 1742 Tage zuvor (Redaktion)

Roman Lob
© ARD, über dts Nachrichtenagentur
Sänger Roman Lob, Gewinner der Castingshow "Unser Star für Baku", hat mit dem Song "Standing Still" Platz drei der deutschen Single-Charts erobert. Das teilte das Marktforschungsinstitut Media Control mit. Mitfinalistin Ornella de Santis landete mit ihrem Song "Quietly" auf Position 24.

Die deutsche Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest 2012 wurde als Casting in insgesamt acht Fernsehsendungen veranstaltet, die bei ProSieben und Das Erste zu sehen waren. An der Spitze der Single-Charts steht weiterhin Michel Teló mit dem Lied "Ai Se Eu Te Pego!". Dancehall-Star Sean Paul folgt mit "She Doesn`t Mind" auf Position zwei. Bei den Longplayern erleben die Verkäufe von Whitney Houstons Alben nach deren Tod einen enormen Aufschwung. "The Ultimate Collection" klettert noch einmal von elf auf drei, "The Essential Whitney Houston" steigt von 51 auf 20. "Danke fürs Zuhören - Best of" von Xavier Naidoo steht weiterhin an der Spitze. Dahinter folgt "Grammy"-Abstauberin Adele mit "21".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •